Zum Inhalt springen →

Feierliche Ämterübergabe im Patenclub und Neuigkeiten aus den Niederlanden

Zum Beginn des neuen rotarischen Jahres finden turnusmämßig die Ämterübergaben in den Clubs statt.

Vertreter des Rotaract Club Recklinghausen-Vest hatten in der vergangenen Woche die Gelegenheit, bei den feierlichen Ämterübergaben der Patenclubs anwesend zu sein.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden Kontakte geknüpft und insbesondere über Neuigkeiten aus dem noch jungen Clubgeschehen des RAC Recklinghausen-Vest gesprochen.

Das Highlight der Woche bestand in den Doppelfeierlichkeiten “Ämterübergabe und Charterfeier” im Rotary Club Haltern am See.

Dessen Pastpräsident Dr. med. Diedrich Schlenkhoff und Nachfolgerin Elisabeth Westermann überreichten in Zusammenarbeit mit den Vorständen Henning Henke (Volksbank Haltern am See) und Helmut Kanter (Sparkasse Haltern am See) eine großzügige Spende in Höhe von 10.000 EUR für das Rotaract-Kidscamp in Haltern an den Beauftragten Philipp Pawlowski und die Mitgliedern unseres Clubs. An dieser Stelle möchten auch wir uns herzlich für diese großartige Spende bedanken!

RC_Haltern_am_See_Bild1
Von links nach rechts: Elisabeth Westermann, Philipp Pawlowski, Dr. med. Diedrich Schlenkhoff

RC_Haltern_am_See_Bild2
Von links nach rechts: Helmut Kanter (Sparkasse Haltern am See), Vera Zyuzin, Marco Michalski, Sebastian Stierle, Elisabeth Westermann, Philipp Pawlowski, Dr. med. Diedrich Schlenkhoff, Henning Henke (Volksbank Haltern am See)

Des Weiteren reisten am vergangenen Sonntag vier Vertreter unseres Clubs nach Almelo in die Niederlande und besuchten dort gemeinsam mit dem Patenclub Rotary Datteln-Lippe die hiesigen Freunde, um internationale Bekanntschaften zu knüpfen.

Herzlichst,

Ihr Rotaract Club Vest Recklinghausen

Veröffentlicht in Helfen

Kommentare sind geschlossen.