Zum Inhalt springen →

Gleich 2 Chatrterfeiern auf einmal in Deutschland

 

Am vergangenen Wochenende gab es gleich zwei Charterfeier in Deutschland und wir waren dabei!

Der Rotaract Club Mülheim an der RUhr Oberhausen feierte seinen 15 Geburtstag in Mülheim an der Ruhr. Als Höhepunkt unterhielt Kevin O´Neal als Beat Boxer die Gäste.

Der Rotaract Club Erding feierte gleich das ganze Wochenende mit seinen Gästen den 10. Geburtstag. Am Samstag besuchten die Gäste die Erdinger Brauerei und gingen abends ins Hofbräu, um gemeinsam Wild zu essen. Im Anschluss startete die Party.

Distriktsprecherin Mareike überraschte unseren Past Präsidenten mit einer Torte inkl. Überraschungskerzen zu seinem 26. Geburtstag 🙂

Die Party endete morgens gegen 5. Kurze Zeit später trafen sich die Gäste in der Therme Erding und verbrachten dort einen Relaxtag inkl. Führung hinter die Kulissen.

Wir sagen Daumen hoch und vielen Dank für die beiden tollen Charterfeiern.

Veröffentlicht in Feiern

Kommentare sind geschlossen.