Zum Inhalt springen →

Rotary Club Datteln-Lippe über das Kidscamp in Haltern

Vielen Dank an unsere Patenclubs, die uns und den Distrikt 1870 beim diesjährigen Kidscamp in Haltern am See unterstützt haben. Den Bericht des Rotary Clubs Datteln-Lippe möchten wir euch heute vorstellen.

Am Samstag, 19.08. war Besuchertag im Kidscamp in Haltern am See und eine doch große Zahl Rotarier kamen und staunten.


“Man muss es mal gesehen haben, um zu verstehen, was Großes die Rotaracter hier jedes Jahr auf die Beine stellen.

Kompliment, Anerkennung und ein herzliches Danke an alle Aktiven!

Bei zwei Rundgängen konnte das Organisationsteam die Begeisterung rüberbringen, die für 55 Kiddys aus sozial schwachen Familien im Distrikt und 35 Betreuer dieses Camp in einer zauberhaften Waldatmosphäre  zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Eine perfekte Organisation, Sport, Spiel, Spaß, gesundes und abwechslungsreiches Essen sind  Garant für einen Erfolg auf diesem Niveau.

Eines ist klar, das ist das Beste, was Rotaract (mit finanzieller Hilfe von Rotariern) aus dem Distrikt auf die Beine stellt. Ein bisschen mehr Hands On von Rotariern, gerade beim Aufbau wäre ein tolles Zeichen für gemeinsame Aufgaben.

Das nächste Jahr ist gebucht! Die Clubs  der Umgebung und die Governorstafette haben schon jetzt breite Unterstützung zugesagt.”

Quelle Rotary Club Datteln-Lippe

Den Artikel zum Nachlesen finden Sie hier.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.