Zum Inhalt springen →

Minigolf mal anders

Am 07.10.2016 besuchten einige Mitglieder unseres Clubs die Glowing Rooms in Dortmund, eine einzigartige Indoorminigolf-Schwarzlichtwelt. Hier erwarteten uns drei spektakuläre Themenwelten mit insgesamt 18 Minigolf-Bahnen. Mit 3D-Brillen, Schlägern und Bällen in Neonfarben ausgestattet durchquerten wir die Welten Pandora, Zewergenheim und Weltall. Die Bilder, die sich über den gesamten Boden und die Wände erstrecken, sorgten für ein spannendes Spielerlebnis. So konnte es aber auch schon mal passieren, dass man das ein oder andere Hindernis übersah, dass besonders gut getarnt war. Besonders schön war, dass an dem Abend drei Gäste unseres Clubs dabei waren und man sich in geselliger Runde besser kennenlernen konnte.

minigolf

Veröffentlicht in Feiern

Kommentare sind geschlossen.